Hier erfahrt ihr immer die Neuigkeiten von den sweet & sassy shelties


28.04.2018
Loop mega cool beim Agiseminar und ein Tag vorher zum erstemal seit langem auf Agitraining. Viele nette Leute, tolles Wetter. Braves Sheltietier, langsam geht es vorwärts mit unserer Agikarriere...LOL...

23.03.2018
Tja...es wird wohl erstmal keine LoopWelpis geben, Memphis und Loop waren sich zwar mega sympathisch aber es hat nicht geklappt, da waren wohl beide noch zu unerfahren ;-) bei Shelties ist dass ja nicht immer so „easy peasy“ hahaaa. Naja wir warten mal auf die nächste, wohl ehr übernächste Läufigkeit ab und schauen mal ob ein hübscher, erfahrenerer Rüde für sie in Frage kommt. Wir widmen uns jetzt erstmal weiterhin dem Agi. Und dann versuchen wir nochmal unser Glück zu gegebener Zeit. ;-)

17.3.-18.3.2018
So bevor wir uns diese Woche auf den Weg zu Memphis machen und dann bald auf Welpis hoffen dürfen, waren wir auf AGI Seminar bei lieben Hundefreunden. Samstag war Loop einfach genial, nach so langer Winterpause, bin einfach begeistert. Und zwei nette Sheltiemädels hat sie auch getroffen. Tja...Sonntag nachdem Schnee, habe ich eigentlich später losfahren wollen und es wurde und wurde nicht besser, das war mir dann doch zu risikoreich und somit waren wir nur ein Schneegassi ;-). Das hat den 3 Wuffis aber auch total Spaß gemacht. LoL. 

07.03.2018
Loop war immer noch nicht läufig und eigentlich hatte ich im Januar damit gerechnet, also die Welpen sollten eigentlich im März geboren werden, so mein Plan. Dann habe ich im Januar mein Pferd umgestellt und meine Pläne mit Loop erstmal hinten angestellt. Das Pferdchen hat sich aber mittlerweile super eingelebt und die Zeit wäre definitiv für Welpen im Mai/Juni da. Also es bleibt spannend was die Wurfplanung betrifft. Vielleicht gibt es ja im Mai/Juni schon kleine Sheltiewelpen :-). Aber solange bis die Entscheidung fällt, vertreiben wir uns die Zeit mit Agilit; und wir hatten ein kleines Fotoshooting.  

01.01.2018